HerzStimmen

„Sarahs herzerwärmende, unaufgeregte und einfühlsame Art, auf Menschen zuzugehen und ihre Gabe, ein heilsames, stützendes und zugleich wohltuendes Netz für Begegnungen und Austausch zu weben, hilft mir sehr, bei mir selbst zu landen und mich aus dieser liebevollen Verbindung meinem Gegenüber und dem Kreis von wunderbaren Frauen zu öffnen.

Besonders gut gefallen mir ihre naturverbundenen und jahreszeitlich ausgerichteten Rituale, die sie einfließen lässt. Sie sind Balsam für die Seele und vermitteln, dass wir mit der Natur eng verbunden sind – im Innen und Außen!

Das Wohl jeden Einzelnen und das der gesamten Gruppe hält sie stets im Blick und so fällt es mir leicht, mich auf ihre wunderbaren Ideen und Übungen einzulassen und mich ganz im Vertrauen hinzugeben, dass am Ende immer etwas Heilsames, Berührendes und Nährendes entsteht.“  

Christina M.

„Sowohl beim Biodanza als auch im Kreis von Frauen durfte ich Sarah bisher erleben. Wunderbar achtsam gestaltet sie mit ihrem feinen Gespür sichere, liebevolle „Räume“. Räume, in denen ich ankommen kann, bei mir selbst und im Kontakt mit der Gruppe. Räume für jede Form von DA-SEIN, Lebendigkeit und Entwicklung. Besonders im gemeinsamen Tanz entfaltet sich tiefe Be-Rührung und heilsame Begegnung. Einfach nur… DANKE!“

Mia D.

„Biodanza mit Sarah – das ist für mich: Ein Frei-Raum inmitten von Enge und Gewühle des Alltags, ein Begegnungsraum, der mich immer wieder gut in Kontakt kommen läßt mit mir selbst und mit anderen, ein Kraft-Raum, der mir Zugang zu meinen eigenen, inneren Kraftquellen ermöglicht, eine Hängematte für Körper und Seele.“

Andreas G.

„Ich nehme sehr gerne an Sarahs Tanz- und Frauen-Angeboten teil. Mir tut Sarahs authentischer Ausdruck einfach nur gut. Ich fühle mich ermutigt, mich so zu bewegen und Begegnungen so zu gestalten, wie es für mich stimmig ist. Mir ist das wichtig: ich kann mich immer wieder neu entscheiden.“

Karen N.

„Biodanza bei Sarah zu tanzen hat mich in den Jahren immer wieder unterstützt, in meine innere Mitte zu finden. Ihre Fähigkeit, mit ihrer Sprache und Präsenz einen geschützten Raum ohne Wertungen zu schaffen, ist eine große Gabe und hilft sehr, den Selbstausdruck zu stärken und nährende Begegnungen zu gestalten – auch über den Tanzraum hinaus.“

Andreas W.